Sophie Vaagt: Ihre Expertin für Kundenfreundliche Kommunikation

Bessere Kundenbindung

Mitarbeiter kommunizieren kundenfreundlich

Kunden fühlen sich aufgehoben

Mitarbeiter sind zufriedener

Bessere
Teamkultur

Vertriebsteam lernt neue Verkaufstechniken

Coaching Sophie Vaagt

Über Sophie Vaagt

Sophie Vaagt hilft IT Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu kundenfreundlichen Ansprechpartnern zu trainieren. Gerade jene, die technische Unterstützung geben, sind oft mehr auf Technik als auf die Anwender und deren Bedürfnisse fokussiert.

Sophie Vaagt hat eine Methode konzipiert und in vielen Workshops und Schulungen verfeinert, die IT Mitarbeitern hilft, ihr Gehört und Sprache zu reprogrammieren und anders auf die Anwender und Kunden einzugehen. Das führt nachweislich zu mehr Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Außerdem stärkt es das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitarbeiter, auch wenn diese nicht im Büro miteinander sitzen.

Sophie Vaagt lehrt an zwei Hochschulen, nach einer Karriere als Führungskraft am Flughafen München und einem Studium der BWL. Was Sophie auszeichnet, ist nicht nur ihr Fachwissen, sondern vor allem ihre Fähigkeit, Menschen zu verstehen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Durch ihre multikulturelle Herkunft und ihre langjährige Erfahrung im Einzel- und Gruppencoaching verfügt sie über ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, vor denen ihre Klienten stehen.

Kundenmeinungen

HILDEGARD KAU
Tradeo GmbH

Frau Vaagt hat unserem Team einen äußerst informativen und unterhaltsamen Kommunikationskurs geboten. Ihre Gestaltung war sehr aufschlussreich und verständlich. Es gab viel persönlichen Austausch, den Frau Vaagt gerne animiert, und etliche Erkenntnisse konnten direkt umgesetzt werden. Es war ein alltagstauglicher Kurs, wir können Frau Vaagt nur empfehlen!

TANIA HÜNSBERG-CENGIL
CEO, Hünsberg GmbH

Frau Sophie Vaagt hat es mit Ihrer wunderbar natürlichen und lebensnahen Art zu Coachen geschafft, bei meinem Team den “Startschuss” für eine serviceorientierte Kommunikation zu setzen. In zwei getrennten Workshop-Tagen hat Sie Bausteine zur Kommunikation vermittelt und das Verständnis für zielführende Kommunikation als Hilfsmittel in unserem Arbeitsleben gestärkt – und das auf leicht verständliche und “verdauliche” Art. Denn Veränderung fängt immer bei uns selbst an!

Ich helfe Mitarbeitern in IT Unternehmen, sofort kundenfreundlich zu kommunizieren.

Ablauf der Zusammenarbeit

Erstgespräch

Wir klären die Herausforderungen aus Sicht der Geschäftsleitung

Maßgeschneiderter Workshop

Basierend ihren erfolgreichen Methoden trainiert Sophie Vaagt die Mitarbeiter

Evaluation

Wir sammeln Feedback, besprechen die Auswertung und definieren Folgeschritte bzw. beobachten die Umsetzung

Kontakt

Sophie Vaagt steht bereit, um Sie und Ihre Firma in dem herausfordernden Marktumfeld zu unterstützen. Schreiben Sie ihr eine Nachricht oder vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch. Nehmen Sie jetzt die Möglichkeit wahr, Ihre Mitarbeiter zu Kundenfreunden zu machen.

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