Coaching Sophie Vaagt

Über mich

Aufgewachsen bin ich in einer libanesischen Familie, die sich im afrikanischen Senegal niedergelassen hat. 

Studium der Betriebswirtschaft in Frankreich und England (International Management) mit Abschluss zur Diplom Kauffrau und Weiterbildung zur systemischen Beraterin.

Führungsposition am Flughafen München

Dozentin für Kommunikation an der FOM Hochschule, München

Selbstständige Beraterin für Institutionen und Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen

Mit langjähriger Erfahrung im Einzel- und Gruppencoaching berate ich vor allem Frauen in beruflichen Veränderungsprozessen.

Was mich ausmacht:

Seit 2006 arbeite ich als selbstständige Beraterin für Institutionen und Unternehmen aus verschiedensten Branchen, im Einzelcoaching, sowie als Dozentin für Seminare und Workshops.

Und für Menschen! Denn ich liebe es, Menschen kennenzulernen, mit ihnen ihre Stärken oder die ihres Unternehmens herauszufinden und Veränderungen zu meistern. Ich arbeite wertschätzend, lösungsorientiert und zielgerichtet.