Referenzen

„Auf der zusätzlichen Meile gibt es keine Hindernisse.“

Landratsamt Miesbach

Ausländer- und Asylangelegenheiten, Kommunales

Interkultureller Workshop

“Die Konzeption wurde sehr passgenau auf die Bedürfnisse der Teilnehmer aus dem Bereich des Ausländerrechts sowie der Asylleistungs- und unterbringungsbehörde zugeschnitten. Hierzu fand im Vorfeld eine intensive Hospitation statt. Frau Vaagt konnte im Rahmen der Veranstaltung ein praxisorientiertes Wissen für den Umgang mit interkulturellem Klientel vermitteln sowie wertvolle Einblicke in die Verhaltensmuster von Angehörigen anderer Kulturkreise gewähren. Die Teilnehmer konnten aus den Erkenntnissen die Kommunikation mit dem Klientel neu ausrichten und das im Arbeitsalltag erfahrene Verhalten kann besser eingeordnet werden.

Die Veranstaltung war sowohl organisatorisch als auch inhaltlich gelungen und erfolgreich. Sophie Vaagt Coaching & Consulting würden wir jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.”

Maria Rode
Fachbereichsleitung

… mehr »

Sehr sehr hilfreich, ...

“Sehr sehr hilfreich, vor allem die harte Arbeit mit den Kompetenzkarten. Alles war in sich schlüssig, alle Themen waren sehr gute Bausteine, die zusammen ein startes Fundament bilden.

Auch die analytischen Beobachtungen und Zusammenfassungen von Frau Vaagt haben mir viele Anregungen zum Nachdenken gegeben.

Vielen Dank für die intensiven und wichtigen Tage mit Frau Vaagt!

Frische, sympathische, lebendige und offene Ausstrahlung.

“Es war eine Freude mit ihr eigene Kompetenzen und Stärken herauszufinden. Systematischer Aufbau durch Kompetenzkarten und Arbeitsblätter. Sehr gute Führungsqualitäten. Positive und flexible Moderation, Humor und Durchsetzungsvermögen auf sehr elegante Art.”

Lese & Lebe Buchhandlung, München

“Wir haben von der gekonnten und engagierten Beratung durch Frau Vaagt sehr profitiert. Wir wünschen ihren Kundinnen und Kunden, dass sie mit ihr ebenso zufrieden sind wie wir.”

Konstantin von Harder
Inhaber Lese & Lebe

Beratung

Von Herzen ein besonderes Dankeschön an Frau Vaagt!

“Seit einem Jahr habe ich das große Glück mit Vaagt zusammenarbeiten zu dürfen, eine sehr intensive und von so sehr hohem Wert geprägte Zeit. Die Arbeit mit Frau Vaagt bereichert mich jedes Mal mit neuen Erkenntnissen, Schlüsselerlebnissen und mit frischer Energie die anstehenden Schritte sofort umzusetzen. 

In jeder Situation erkennt sie sofort eine Lösung, unterstützt in der Ausführung, gibt wertvolles Feedback. Mit Ihrer Klarheit und hohen Sensibilität fühle ich mich als Kunde immer punktgenau abgeholt und bin immer wieder einen großen Meilenstein näher an meinem Ziel.

Es macht richtig Freude die Themen zu bearbeiten,  jede Lösung erscheint zugleich einfach und mit so vielen wertvollen Wegweisern.”

 

Stimmen aus Workshops und Seminaren

Wunderbar und mit viel Geduld umgesetzt.

“Kompetenztage: wunderbar und mit viel Geduld umgesetzt. Das ganze Konzept ist sehr “Augen öffnend”, komplex und interessant.

Überzeugen: war so gut umgesetzt, dass ich es gar nicht mehr so genau weiß.

Praktikumsvorbereitung: gut im Einstieg und mit viel Respekt für verschiedene Lebenssituationen umgesetzt.”

Sehr positive, unglaublich inspirierende Art.

“Frau Vaagt hat diese enorme ruhige, sehr positive, unglaublich inspirierende Art. Wie sie mich an meine Grenzen und Stärken gebracht hat, war einmalig. Jede Stunde war eine Freude mit dieser großartigen Frau!”

Danke für den Druck ...

“Danke für den Druck, den Sie ausgeübt haben, aus jedem das BESTE herauszuholen und den HUMOR, mit dem Sie das gemacht haben. Rethorisch und vom Vortrag her war jeder Tag mit Ihnen ein GEWINN.”

Milagros Mexikanisches Restaurant, München

“As an American opening my first restaurant ever, and doing so in a foreign country, I was faced with considerable obstacles. Sophie’s consulting services were instrumental to our success in both the pre-opening and post-opening phases. She assisted me in the development of an Employee’s Manual, and worked with my managment team to implement appropriate cost control and service systems. I would highly recommend Sophie and her company to anyone looking to open a restaurant or to improve the operations of an existing restaurant.”

Scott Myers, Owner
Milagros Restaurant